Für wen ist dieses Album?

11 handgemachte Kinderlieder

zum Mitsingen und Mitspielen!

Mein Album "Hi Ha Hundehütte" ab sofort erhältlich!

Dieses Kinderlieder-Album ist für jeden, der gerne handgemachte Kindermusik hört.

 

Für jeden, der Spaß am Mitsingen und Mitspielen von einfachen Melodien hat.

 

Für jeden, der lustige Texte gepaart mit Trommeln, Rasseln und akustischer Gitarre mag.

 

Für jeden, der zwischendurch auch mal gerne ein Klavierlied zum Verschnaufen hört.

 

Für jeden, der mit seinen Kinder durchs Kinderzimmer oder Wohnzimmer tanzen möchte.

 

Für jeden, der schöne Schlaflieder für sein Kind sucht.

 

Ich habe die Lieder für meinen Sohn (damals 2, heute 3 Jahre) geschrieben. Aber es ist auch für ältere Kinder etwas!

Hier reinhören:

Das Album als Download:

Vielleicht sagst du: "Mir reicht das Album als Download-Version".


Vielleicht hast du auch gar keinen CD-Player mehr, mit dem du das Album abspielen könntest?

 

Auch für dich habe ich etwas:
 

Das Album "Hi Ha Hundehütte" als DOWNLOAD-VERSION:

 

Du kannst es bei 3 verschiedenen Anbietern  herunterladen:

Das sind die letzten Rückmeldungen zu meinen Kinderliedern:

Schön, dass du hier bist!